fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft (Bezirkspokal): FV Altshausen II – TSV Mägerkingen 3 : 2

Geschrieben von Pressewart.

Auch die zweite Mannschaft erreicht die nächste Runde

Bereits nach 4 Minuten ging das Team um Coach Josef Häberle in Führung. Stefan Scheffold war zur Stelle und erzielte das 1:0. In der 15. Minute erhöhte Zenjulah Toplica auf 2:0 nachdem er die halbe Gästeabwehr gekonnt ausspielte. Danach erspielte sich die Mannschaft bis zur Halbzeit immer wieder Torchancen, die aber nicht genutzt wurden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel. Logische Folge war der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Michael Stiefel. In der 56. Minute stellte Zenjulah Toplica nach Flanke von Bastian Scheffold mit dem 3:1 den 2 Tore-Vorsprung wieder her. Den Gästen gelang kurz vor Schluss durch Mehmet Erol in der 93. Minute noch der Anschlusstreffer.