fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: FC Mengen II - FV Altshausen II 1 : 3

Geschrieben von Pressewart.

Auswärtssieg zum Rückrundenbeginn



Die zweite Mannschaft ist mit einem 1:3-Auswärtssieg in Mengen in die Rückrunde gestartet.
In der ersten Halbzeit war das Team von Coach Häberle das eindeutig bessere Team. Dennoch ließ man erneut wieder zu viele Torchancen ungenutzt liegen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zerfahrener und schlechter. Die Akteure kämpften oft auf dem tiefen Boden um den notwendigen Stand. Die Gastgeber kamen in der zweiten Halbzeit der Partie besser ins Spiel. Beim FVA trafen David Schiller, Jonathan Siegmund und Patrick Hugger. Den Gastgebern gelang zwischenzeitlich der Anschlusstreffer.

In der nächsten Partie kommt der FC Ostrach II am Samstagmittag zum kleinen Derby nach Altshausen. Mit der ungeplanten Auftaktniederlage im September hat die Mannschaft noch eine Rechnung mit den Gästen offen.

Nächste Spiele:

Sa. 22.11.2014 ; 12:45 Uhr: FV Altshausen II – FC Ostrach II
So. 30.11.2014 ; 14:30 Uhr: SV Braunenweiler - FV Altshausen II