fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: FV Altshausen II – FC Ostrach II 5 : 0

Geschrieben von Pressewart.

FVA siegt im kleinen Derby

Die zweite Mannschaft siegte im kleinen Derby gegen den FC Ostrach verdient mit 5:0.
Wie schon in den letzten Spielen war der FVA in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Mehr als die 1:0-Führung durch Stefan Scheffold wollte dabei jedoch nicht gelingen. Erneut war die schlechte Chancenauswertung hierfür verantwortlich.

In der 2. Halbzeit ließ man es zunächst etwas lockerer angehen und die Gäste kamen besser ins Spiel. Die FVA-Abwehr hielt dem Druck der Gäste jedoch stand und quasi aus dem Nichts erzielte Berti Dangelmaier das 2:0. Das 3:0 gelang dann durch einen abgefälschten Freistoß. Den 4. Treffer erzielte Florian Stadler und das 5:0 hämmerte Julian Kaufmann kurz vor Schluss mit einem fulminanten Schuss ins lange Eck.

Der nächste Gegner ist bekanntlich immer der Schwerste.
Am kommenden Sonntag muss man in Braunenweiler antreten.

Nächste Spiele:

So. 30.11.2014 ; 14:30 Uhr: SV Braunenweiler - FV Altshausen II
Sa. 07.12.2014; 12:45 Uhr: FV Altshausen II – SV Hohentengen II