fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: SV Braunenweiler - FV Altshausen II 1 : 1

Geschrieben von Pressewart.

In der letzten Minute Ausgleich kassiert


Quasi in der letzten Minute der Nachspielzeit musste der FVA den glücklichen Ausgleich der Gastgeber hinnehmen. Das Team von Coach Häberle lieferte dabei eine gute kämpferische Leistung ab.


In der ersten Halbzeit hatte der FVA mehrere Möglichkeiten, die Führung zu erzielen. Diese gelang dann Maxi Lupberger in der 30. Minute. Das 0:2 wurde dem FVA nach einem Freistoßtor aberkannt, als der Schiedsrichter den Ball nicht hinter der Linie sah.
In der zweiten Halbzeit machte der Gastgeber aus Braunenweiler mehr Druck. Beim FVA hatte Maxi Lupberger noch eine gute Chance, seinen zweiten Treffer zu erzielen. Die Altshauser Hintermannschaft hielt bis zur letzten Minute dem Anrennen der Braunenweiler stand ehe Felix Reutter doch noch der glückliche Ausgleich gelang.

Zur letzten Partie in diesem Jahr kommt die zweite Mannschaft aus Hohentengen zum FVA.
Die Chancen stehen gut, das Jahr 2015 mit einem Sieg zu beenden.


Nächstes Spiel:

Sa. 07.12.2014; 12:45 Uhr: FV Altshausen II – SV Hohentengen II