Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Jugendbericht vom 06./07.06.2015

Geschrieben von Pressewart.

Nur die A-Mädchen mussten am Wochenende antreten...

Spielbericht A-Juniorinnen:

TSV Gammertingen - SGM Hosskirch/Altshausen 3:3

Bereits in der 5. Minute ging die SGM in Führung durch Laura Renz, die einen Abpraller von Lea Stegamier mit sattem Nachschuss zur frühen Führung nutzen konnte. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr glichen die Gastgeber in der 12. Min mit deren erstem Angriff aus. Als Fiona Hund durch zwei super Distanzschüsse das 1:2 und kurz danach 1:3 markierte, hatte man die Partie weitgehend im Griff, trotzdem fiel kurz vor der Pause der vermeidbare Anschlusstreffer zum 2:3 Halbzeitstand.

Leider wurde in der zweiten Halbzeit das gute Spiel von der ersten Hälfte nicht fortgesetzt, es lief nichts mehr zusammen, so dass anstatt die Führung auszubauen der Ausgleichstreffer in der 60. Min fiel. In den Schlussminuten hatten Lea Stegmaier, Sarah Marquart und Fiona Hund zwar noch gute Möglichkeiten zum Abschluss, es wollte aber kein Tor mehr gelingen. Es blieb letztendlich bei der Punkteteilung gegen einen Gegner, dem man über weite Strecken überlegen war.

Gespielt haben:

Tanja Rimmele, Rebekka App, Hanna Marquart, Sarah Marquart, Fiona Hund, Elena Zehrer, Teresa Wetzel, Christina Weber, Amelie Sessler, Laura Renz, Lea Stegmaier.