fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: SV Fleischwangen - FV Altshausen II 0 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Umstellung bringt Erfolg

 


Nach den Niederlagen der vergangenen Spiele hatte Trainer Häberle sein Team für die Partie in Fleischwangen umgestellt. In der 1. Halbzeit war der FVA meist tonangebend, doch trotz spielerischer Überlegenheit gelang es nicht gefährliche Torchancen herauszuarbeiten.

Auch in der 2. Halbzeit kontrolliert man weiter das Spiel. In der 72. Minute nutzte dann Simon Hepp eine der vielen Torchancen in der 2. Hälfte zum verdienten 0:1-Führungstreffer.

Im nächsten Spiel am Sonntag trifft man auf die 2. Mannschaft des FC Ostrach. Kann man an die Leistung der vergangenen Partie anknüpfen, so ist ein weiterer Erfolg im Bereich des möglichen.

Nächste Spiele:
So. 20.10.2013 ; 13:15 Uhr : FV Altshausen – FC Ostrach II
So. 03.11.2013 ; 12:45 Uhr : SV Ebenweiler II – FV Altshausen II