fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: SV Ebenweiler - FV Altshausen II 0 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Mühevoller Sieg im „kleinen“ Derby

In der 1. Halbzeit war das Team von Josef Häberle die klar bessere Mannschaft. Bereits nach 16 Minuten erzielte Florian Müller nach Vorlage von Simon Hepp die verdiente 0:1-Führung. Diesen Vorsprung hätte man leicht um zwei oder drei Tore höher gestalten können, doch dafür traf man nur den Pfosten und die Latte.

In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und die FVA Abwehr hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen. Dennoch war der Sieg über den gesamten Spielverlauf verdient.

Bereits am Donnerstag endet für die 2. Mannschaft die Saison in Fulgenstadt. Nochmals eine Gelegenheit, die sehr gute Rückrunde (Platz 2 in der Rückrundentabelle) mit einem letzten Erfolgserlebnis abzuschließen.

Letztes Saisonspiel:

Do. 05.06.2014 ; 19:00 Uhr : FV Fulgenstadt – FV Altshausen II