fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: FV Altshausen II – SV Ebenweiler 2 : 4

Geschrieben von Pressewart.

Klare Niederlage im kleinen Derby

 

 

Der FVA startete gut in die Partie und bereits nach 8 Minuten erzielte Matthias Schmid die 1:0-Führung. In der Folgezeit erarbeitete sich das Team einige Torchancen, die jedoch nicht verwertet wurden. Die Gäste machten es dann kurz vor der Pause dann besser und erzielten durch Sandro Scheck den 1:1-Ausgleich (39.).
In der 2. Halbzeit schlichen sich dann einige Fehler beim FVA ein, die durch die Gäste eiskalt genutzt wurden. Sandro Scheck erzielte in der 59. und 66. Minute zwei Treffer zur zwischenzeitlichen 1:3-Führung. In der 85. Minute erhöhte dann David Frank zum 1:4 ehe Mattihias Schmid mit seinem 2. Treffer in der 87 Minute den 2:4-Endstand herstellte.

Leider wieder kein Sieg für die zweite Mannschaft. Im Moment fehlt ein Torjäger, der die entscheidenden Tore macht. Ob noch vor der Winterpause ein Nachholspiel stattfindet wird im Laufe der Woche festgelegt.

Nächste Spiele:

Sa. 24.11.2012 ; 12:45 Uhr : SGM Bad Saulgau/Hochberg - FV Altshausen II
So. 02.12.2012 : eventl. Nachholspiel