fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Jugendbericht vom 05./06.01.2013

Geschrieben von Oswald Dengler.

Spielbericht A- Jugend

Beim ersten Hallenturnier der A Jugend konnten die Jungs um Simon Hepp einen guten 3 ten Platz belegen.
Im ersten Spiel gegen Eschach hatte man mit 2:7 das Nachsehen und verlor verdient.
Torschützen Hepp Simon, Hund Fabian.

Im zweiten Spiel gegen Horgenzell sah es schon besser ,so hatte man Ball und Gegner laufen lassen und gewann verdient mit 2:0 .
Torschützen Hepp Simon ,Bodenmüller Matthias.

Im dritten Spiel gegen Baienfurt musste ein Sieg her um ins Halbfinale zu kommen. Dies gelang auch durch einen verdienten 2:0 Sieg.
Torschützen Kiem David ,Bodenmüller Matthias

Im Halbfinale traf man nun auf den späteren Turniersieger FV Möhringen und kam mit 0:4 unter die Räder.

Im Spiel um Platz 3 und 4 spielte man nun gegen den SV Blitzenreute.
In einem guten Spiel konnte kurz vor Schluss Patrick Hugger das entscheidende 1 .0 erzielen.

Es spielten:
Fritzen Sven,Kiem David,Boje Chris,Bodenmüller
Matthias,Hugger Patrick,Hund Fabian und Hepp Simon.



Wir wünschen allen Jugendspielern und Jugendspielerinnen,
den Trainer und Trainerinnen, den Betreuern und Bertreuerinnen
ein gutes, erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2013

Die Jugendleitung