fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Jugendbericht vom 12./13.01.2013

Geschrieben von Pressewart.

 

 

Spielbericht B-Jugend:

Mit dem 3. Platz ist unsere B-Jugend knapp am Einzug in die Endrunde der diesjährigen Hallenmeisterschaft gescheitert.

Nach einem Unentschieden gegen Bad Schussenried, Sieg gegen Schelklingen-Hausen und einer Niederlage gegen Riedlingen war die Situation vor dem letzten Spiel klar.
Mit einem Sieg über Rulfingen wäre das Ziel mit Platz 2 erreicht.
Leider gelang es uns trotz bester Chancen (u.a. 2 verschossene 9 Meter) nicht ein Tor zu erzielen.
Das torlose Unentschieden war zu wenig, die Stimmung aber trotzdem nicht gedrückt.

Torschütze: Markus Kaufmann 2. 

Inzwischen steht nun fest, dass die B-Jugend die Rückrunde in der Leistungsstaffel Donau spielen wird.

Hierzu noch einmal ein großes Lob an Spieler sowie Trainer Matthias Hahn und Bernd Birkenmaier. 

 

E-Jugend

Gutes Turnier in Unlingen

Die Gruppenphase wurde nach zwei Siegen und zwei Niederlagen mit einem dritten Platz hinter den späteren Finalisten aus Tettnang und Ennetach abgeschlossen. 

Im Spiel um Platz 5 verloren die Jungs das 9-Meter-Schiessen knapp.

Insgesamt eine gute Leistung!

Tore: Niklas Koß 2, Nico Fink 2, Simon Rimmele 1 und Marco Schmid 1

 

Achtung

die "alte" Turnhalle ist ab Samstag, den 19.01. bis Sonntag, den 17.02. (Ende Fasnetsferien) geschlossen.
In der Zeit kann leider kein Training in dieser Halle stattfinden.

 

Termine:

Am 20.01 findet die Hallenbezirksmeisterschaft in der Sporthalle statt.

Ab ca. 9.30 Uhr die Hallenbezirksmeisterschaft der A-Jugend

nachmittags ab ca.13 Uhr die Hallenbezirksmeisterschaft der D-Juniorinnen

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt