Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Jugendbericht vom 19./20.01.2013

Geschrieben von Pressewart.

Spielbericht der D-Jugend:

Beim D1-Indoor-Cup in Weingarten erreichte die D-Jugend den 7. Platz.
Mit zwei Unentschieden, gegen den TSV Schlachters und SV Horgenzell, sowie einem Sieg gegen den FV Bad Saulgau, wollten die Jungs im letzten und entscheidenden Vorrunden-Spiel, gegen die SG Kisslegg, den Einzug in das Halbfinale schaffen. Grund zur Hoffnung gab es ja genug, aufgrund der in den bisherigen Spielen gezeigten sehr guten Leistung. Aber leider ging dieses Spiel 0:4 verloren, sichtlich geknickt schlichen die Spieler anschließend in die Kabine.
Im Plazierungsspiel um Platz 7 gewann man dann souverän mit 2:0 gegen den TSV Berg , was die Enttäuschung über den verpassten Halbfinaleinzug etwas milderte.

Torschützen:

2 x Eray Vural, 1 x Philipp Nachtnebel, 1 x Lorenz Stiegler, 1 x Matze Butz,1 x Natan Legesse