fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: FV Fulgenstadt – FV Altshausen II 5 : 0

Geschrieben von Pressewart.

Negativserie hält weiter an

 

 

Beim Titelaspiranten aus Fulgenstadt kam die ersatzgeschwächte zweite Mannschaft trotz guter kämpferischer Einstellung mit 5:0 unter die Räder.Der Gastgeber war in allen Belangen überlegen und übte viel Druck auf das Altshauser Tor aus. Mit einem 3:0-Rückstand wurden zur Halbzeit die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit erhöhte Fulgenstadt auf 5:0 ehe kurz vor Ende der Partie Torwart Michael Maier mit einem gehaltenen Elfmeter eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Nach dieser Niederlage ist die rote Laterne nach langer Abwesenheit wieder in das Altshauser Sportheim zurückgekehrt. Der nächste Gegner am Dienstag ist der SV Ennetach, der sich im Winter verstärkt hat und den letzten Platz in der Zwischenzeit abgegeben hat.

Nächste Spiele:

Di. 23.04.2013 ; 18:30 Uhr: SV Ennetach - FV Altshausen II
So. 28.04.2013 ; 13:15 Uhr: FV Altshausen II - SC Türkiyemspor Saulgau
So. 05.05.2013 ; 15:00 Uhr: SV Herbertingen - FV Altshausen II