Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FC Laiz – FV Altshausen 2 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Niederlage in der Schlussminute

 

Bedingt durch den Spieltag unter der Woche musste Trainer Jasko Ramic beim Auswärtsspiel in Laiz fünf Stammspieler ersetzen. Trotz der vielen Ausfälle spielte das ersatzgeschwächte Team gegen die Gastgeber gut mit. Nach 26. Minuten gelang den Gastgebern durch ein Freistoßtor von Torjäger Bauschatz die 1:0-Führung. Wenige Minuten nach der Laizer Führung war es Stefan Birkler der von Alexander Bittlingmaier gut angespielt wurde und zum 1:1 ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit geriet die Altshauser Mannschaft immer mehr unter Druck. Angrif um Angriff rollte auf den FVA-Kasten zu und Entlastungsangriffe des FVA wurden immer seltener. Das Unentschieden vor Augen setzte sich dann in der Schlussminute der Laizer Palumbo entscheidend durch und über wand Joachim Haas mit einem satten Schuss ins lange Eck zum 2:1-Endstand.

Bevor es in den letzten beiden Spielen gegen die Ligaspitzenreiter geht, hat der FVA am Sonntag noch die Möglichkeit mit einem Sieg die 40-Punkte-Hürde zu knacken.

Nächste Spiele:

So. 26.05.2013 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – FC Schmiechtal
So. 02.06.2013 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – SV Bad Buchau