fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: SV Herbertingen - FV Altshausen II 3 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Knipser gesucht !

 

Wieder einmal war die zweite Mannschaft des FVA spielbestimmend und erarbeitete sich viele Chancen doch der Gegner erzielte die Tore. Nach 16 Minuten traf Julian Schmelzer für die Gastgeber. Der FVA versuchte danach den Ausgleich zu erzielen und in diese Drangphase hinein gelang es den Herbertingern durch Christoph Hennes ihre Führung weiter auszubauen (35.).
Auch nach der Pause wurde die Chancenverwertung nicht besser. Viele aussichtsreiche Chancen wurden nicht genützt und die Hausherren erhöhten in der 83. Minute durch Lars Maerz auf 3:0. Andreas Pfeiffer gelang noch kurz vor Schluss der Ehrentreffer zum 3:1 (90.)

Neben der schlechten Chancenauswertung war es auch der gut aufgelegte Herbertinger Torhüter, der einem weiteren Erfolg des FVA im Wege stand. Bei den Herzoglichen zeigten Claudius König und Maxi Lupberger mit einer starken Leistung, dass sie nach der A-Jugend den Sprung zu den Aktiven geschafft haben und der Weg auch in die erste Mannschaft führen kann. Nächsten Sonntag kommt der SV Fleischwangen zum Derby nach Altshausen.

 

Nächste Spiele:

So. 23.10.2011 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen II – SV Fleischwangen
So. 30.10.2011 ; 15:00 Uhr : SV Braunenweiler - FV Altshausen II