fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: FC Ostrach II - FV Altshausen II 1 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Gerechtes Unentschieden

 

Das noch immer ersatzgeschwächte Team musste erneut mehrere Spieler verzichten und in der Not Daniel Schaffer im Sturm sowie den A-Jugendlichen Dennis Keller in der Abwehr aufbieten. Bereits nach 5 Minuten ging der FVA durch einen Kopfballtreffer von Stefan Bachmann nach Vorlage von Daniel Schaffer in Führung. Die Führung konnte bis zur 25. Minute gegen immer besser aufspielende Ostracher gehalten werden ehe den Gastgebern der verdiente Ausgleich gelang.

Nach der Pause hatten die Ostracher mehr vom Spiel und die FVA-Abwehr konnte sich mehrmals bei Michael Maier bedanken, dass die Partie unentschieden endete.

Nächte Woche spielt man wegen bereits am Samstag in Ennetach.Ein Sieg wäre hilfreich, um sich von den anderen Vereinen im Mittelfeld etwas abzusetzen.

Nächste Spiele:

Sa. 19.11.2011 ; 14:30 Uhr : SV Ennetach - FV Altshausen
So. 27.11.2011 ; 12:45 Uhr : FV Altshausen II – SV Hohentengen II