Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FC Ostrach - FV Altshausen 2 : 0

Geschrieben von Pressewart.

FVA verliert bei Not gegen Elend

 

 

 

In einer schwachen Bezirksligapartie bei schlechten Platzverhältnissen behielten die Gastgeber aus Ostrach im Duell der gestrauchelten Favoriten verdient die Oberhand. Bereits in der ersten Minute die Chance für den FVA als Sebastian Riegger aus 16m abzog, doch sein Schuss wurde vom Ostracher Keeper abgewehrt. In der 5. Minute dann die Ostracher Führung als die Abwehr den Ball nicht klären kann und Markus Gibson das 1:0 erzielte. Zwei Minuten später musste Joachim Haas bei einem Freistoss sein Können unter Beweis stellen. Ein Konter in der 12. Minute über rechts durch Marc Krämer hätte fast den Ausgleich gebracht, doch in der Mitte war der Abwehrspieler schneller und rettete vor dem einschussbereiten Bastian Scheffold. Danach dauerte es bis zur 35. Minute ehe wieder Marc Krämer Bastian Scheffold im Strafraum anspielte doch die Ostracher Abwehrspieler konnten erneut in letzter Sekunde klären.

Nach der Pause Hatte Marc Krämer nach 52. Minuten die Ausgleichschance, aber sein Kopfball flog knapp am Pfosten vorbei. In der 68. Minute war es ein Ostracher Konter über links den Markus Gibson nur zum 2:0 über die Linie schieben musste. Danach machte der FVA bis zum Spielende Druck auf den Ostracher Kasten, doch ungenaue Zuspiele und individuelle Fehler verhinderten den Torerfolg.

Jetzt sind es nur noch 3 Punkte bis zum Relegationsplatz.

( 16 / 40 / 17 )

Nächste Spiele:

Sa. 19.11.2011 ; 16:00 Uhr : FV Neufra - FV Altshausen
So. 27.11.2011 ; 14:30 Uhr : FV Altshausen – SV Hohentengen