fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

A-Jugend Trainingslager

Geschrieben von Super User.

Vorbereitung in Scheidegg

alt



Am Freitag, 02.03.2012 machte sich die A-Jugend mit ihren Trainern Hubert Arnold und Hans-Peter Bodenmüller auf ins Trainingslager nach Scheidegg.

Nachdem die Hütte in Beschlag genommen wurde ging es zur ersten Trainingseinheit in die Halle mit Kunstrasen.

alt

Der Abend fand seinen Ausklang in der Hütte im Fernsehraum mit Beamer und Leinwand in geselliger Runde.

Am nächsten Morgen stand eine Mountainbike Tour auf dem Plan und ein Spiel gegen Scheidegg. Weitere Fotos, die auch die Vielfältigkeit der Jungs beweisen, gibt es in der Bildergalerie.

Am letzten Tag stand ein erneutes Highlight auf dem Plan. Für viele total ungewohnt und dadurch natürlich nicht nur anstrengend sondern auch lustig, ging es zum Langlauf!

alt

Es war ein gelungenes Trainingswochenende, was auch in den zufriedenen Gesichtern abzulesen ist.

alt