fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: FV Altshausen II – SC Türk. Bad Saulgau 0:2

Geschrieben von Pressewart.

Der 1. Saisonsieg lässt weiter auf sich warten

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 2 Abwehrfehlern in der 37. und 40. Minute gingen die Gäste vor der Halbzeit mit 0-2 in Führung. Nach der Halbzeitpause erhöhte unser Team den Druck und war die überlegene Mannschaft. Die herausgespielten Chancen konnten leider nicht verwertet werden.

Es zeigt sich, dass der Mannschaft im Sturm ein Torjäger fehlt. Mit einem Spieler wie Jürgen Steinhauser, der letzte Saison bei seinen wenigen Einsätzen regelmäßig Tore erzielte würde die Mannschaft in der Tabelle weiter oben stehen.