fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: FV Altshausen II – FC Ostrach II 0:2

Geschrieben von Oswald Dengler.

Verdiente Niederlage im kleinen Derby

Wie die erste Mannschaft gelang es auch nicht der Zweiten, die Nachbarn aus Ostrach zu besiegen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, in dem beide Mannschaften versuchten die Führung erzielen. Die sich bietenden Gelegenheiten blieben leider ungenutzt und so war es in der 40. Minute ein Fehler der Altshauser Abwehr, welche die Niederlage einleitete. Ein Rückpass zum Torwart konnte vom Gegner abgefangen werden und der Gästestürmer verwertete die sich bietende Chance sicher zum 0:1.

Nach der Pause gelang der Altshauser Mannschaft nur noch wenig Zählbares.
In der 75. Minute schlossen die Gäste aus Ostrach einen Konter über rechts zum 0:2 ab.
Damit wurde die Möglichkeit vergeben, sich von den hinteren Mannschaften abzusetzen.
Im nächsten Spiel geht es in die Göge zum direkten Konkurrenten aus Hohentengen.
Vielleicht kann man dort die verlorenen Punkte gegen Ostrach wieder gutmachen.

Nächste Spiele:

10.10.2010 ; 13:15 Uhr: SV Hohentengen - FV Altshausen II

17.10.2010 ; 13:15 Uhr: FV Altshausen II – FV Bad Schussenried II