fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

FVA belegt 7. Platz beim Oberschwabencup 2011

Geschrieben von Pressewart.

Nachdem die Vorrunde als Gruppenerster abgeschlossen wurde und in der Zwischenrunde der Einzug ins Viertelfinale gelang, war dort dann Schluss gegen den SV Weingarten. Kurz vor Ende der Spielzeit konnten die Welfenstädter den 2:1-Siegtreffer erzielen und schickten damit die Herzoglichen in die Strafstoss-Entscheidung um die Plätze 5 - 8.
Im Straffstoss-Schiessen unterlag man dann dem ASV Wangen.
Turniersieger wurde wie schon in den vergangenen Jahren die SG Baienfurt.

Nächsten Samstag tritt dann unser Team beim Verbandspokal in der Altshauser Turnhalle an und versucht dort den letztjährigen Turniersieg zu wiederholen.