fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FV Altheim - FV Altshausen I 1 : 0

Geschrieben von Pressewart.

Altheim reichen 8 Minuten zum Sieg

 

Bereits nach sieben Minuten musste der Altheimer Keeper Xaver Spitzfaden mit einer Platzwunde gegen den Feldspieler Stefan Weller ausgewechselt werden. Den Gastgebern gelang trotz dieser Umstellung in der 15. Minute die verdiente 1:0-Führung. Nur 5 Minuten später war Felix Weiß erfolgreich und konnte zum 1:1 ausgleichen. Danach versäumte es der FVA den Sack zuzumachen. Mit Distanzschüssen wäre der Ersatzkeeper leichter zu überwinden gewesen als ihn auszudribbeln.

In der zweiten Halbzeit kam dann wieder der große Auftritt von Timo Geiselhart. Mit der Auswechslung von Felix Weiß ging der Zug im Altshauser Spiel verloren und der Altheimer Torjäger erzielte binnen 8 Minuten einen lupenreinen Hattrick (60./62./68.). Wiedermal gelang es den Altshauser Abwehrspielern nicht, einen torgefährlichen Stürmer auszuschalten.