fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Jugendbericht und Terminvorschau

Geschrieben von Super User.

Am Donnerstag 26.05.2011 findet um 20 Uhr eine Jugendtrainersitzung im Sportheim statt. Bitte um vollzähliges Erscheinen.

FVA Jugend aktuell:

A-Jugend: SGM Renhardsweiler – FVA 3:1

Tor: Marvin Igel


B-Juniorinnen: SV Bingen/Hitzk. – FVA 1:4


B-Jugend: SGM Ebenweiler – FVA 7:0

Siehe Bericht D-Jugend!


D-Jugend: FV Weithart – FVA  8:0
Leider ging unserer D-Jugend wieder einmal ein Spiel voll in die Hosen. Durch ein Gegentor, das aus stark Abseits verdächtiger Position erzielt wurde, geriet man wieder einmal unverdient in Rückstand. Das zweite Gegentor erzielten die Gastgeber nach dem zuvor ein klares Foulspiel nicht geahndet wurde. Tor 3 - Abseits. Fünf der acht Tore waren äußerst fragwürdig und da ist auch mit Motivationsansprachen nicht viel auszurichten. Jungs, wir
lassen uns trotzdem nicht von unserem Weg abbringen und werden im nächsten Spiel wieder versuchen alles zu geben.


E-Jugend: SGM Ebenweiler – FVA I 10:1


Bambini: Spieltag in Seekirch

Mannschaft: Tassilo Schuhmacher, Fabian Reitter, Emre Solmaz, Emma Steinhauser, Christian Reuter, Linus Koß, Elia Steinhauser

FVA – SV Renhardsweiler 1:4

Tor: Emma Steinhauser

Nach einem verschlafenen Start lagen die Bambinis ruck zuck 0:1 hinten. Wachgerüttelt durch dieses Gegentor und ein paar schönen Spielzügen gelang Emma Steinhauser der Ausgleich. Aber leider reichte es nicht und das junge Team musste noch drei Gegentore hinnehmen.

FV Bad Saulgau II – FVA 3:5

Tore: Linus Koß 2, Emma Steinhauser 2, Emre Solmatz 1

Der Beginn war wie im ersten Spiel und wieder waren die Bambinis mit 0:1 hinten. Aber Aufgeben war nicht und der Kampfgeist machte sich bezahlt. Toll gespielt und verdient gewonnen, weiter so.


Vorschau:

Freitag 20.05.2011

A-Jugend: FVA – SGM Schwarzachtal 19:00 Uhr

C-Jugend: FVA – Vfl Munderkingen III 18:00 Uhr


Samstag 21.05.2011

B-Juniorinnen: FV Fulgenstadt – FVA 16:00 Uhr

D-Juniorinnen: FVA – TSV Gammertingen 14:30 Uhr

D-Jugend: FVA – SV Langenenslingen 13:15 Uhr

E-Jugend: FVA I – FV Bad Saulgau 12:15 Uhr

Bambini: Spieltag in Ebersbach ab 10:00 Uhr


Sonntag 22.05.2011

E-Jugend: FVA II – SV Ölkofen 11:00 Uhr