fv sportfreunde altshausen 484929 2

Jugendbericht und Terminvorschau

Geschrieben von Super User.

Achtung: Das Damenspiel am Sonntag 01.11.09 wurde aus Verletzungsgründen abgesagt!

B-Jugend fährt ersten Sieg ein.

Jugendtrainersitzung am 13.11.2009

 

FVA Jugend aktuell:

B-Jugend: SV Ölkofen – FVA 2:1

Tor: Mike Gelder

Leider wieder knapp am Sieg vorbei. Von Beginn an spielte unsere Mannschaft konzentriert nach vorne. Doch konnte man die erspielten Chancen nicht nutzen, so dass man mit 0:0 in die Pause ging. Auch in Hälfte zwei versuchte man weiterhin Druck zu machen. So kam es dann auch, dass man mit einem super Freistoß, getreten von Mike Gelder, in Führung ging. Doch danach verlor man für zehn Minuten den Faden und die Gastgeber kamen erst zum Ausgleich und dann zur Führung. Das anschließende Aufbäumen unserer Mannschaft blieb aber erfolglos. Eins sei noch gesagt: Wenn wir mit dem gezeigten Ehrgeiz so weiter spielen, werden wir unsere Siege noch feiern.

FVA – SG Ebersbach/Blönried 3:0

Tore: Alexander Maier, Timo Mattmann

Hochverdient kamen unsere Jungs zum ersten Sieg.

Mit viel Mut, Wille und in der ersten Halbzeit einem super Torwart kämpfte man sich zum Sieg.

Die Einstellung stimmte von der ersten Minute an. Es passte an diesem Tag alles zusammen.

Jungs macht einfach so weiter, dann werden wir noch einigen Spaß an euch haben.

 

B-Juniorinnen: SV Herbertingen – FVA 1:2

Tore: Jana Strobel 2

In einem kämpferisch starken Spiel, in dem die Mädchen alles gaben und viele Wege laufen mussten, wurden sie zum Schlusspfiff mit einem 2:1 Sieg belohnt. Habt ihr gut gemacht, weiter so.

 

E-Jugend: FV Bad Schussenried II – FVA 4:4

 

Damen: SV Alberweiler – FVA 7:1

 

Vorschau:

Samstag 31.10.2009

B-Jugend: FV Fulgenstadt – FVA 16:00 Uhr

D-Jugend: FV Fulgenstadt – FVA 13:15 Uhr

E-Jugend: FVA II – TSV Sigmaringendorf I 12:15 Uhr

Sonntag 01.11.2009

Damen: TSV Attenweiler – FVA 14:30 Uhr - abgesagt!

 

Freitag 13.11.2009

An alle Jugendtrainer und Betreuer/innen: Am Freitag 13.11.2009 findet um 20:00 Uhr eine Jugendtrainersitzung im Sportheim statt. Bitte um vollständiges Erscheinen.