fv sportfreunde altshausen 484929 2

Terminvorschau und Jugendbericht

Geschrieben von Super User.


Jugendtrainersitzung am Freitag 13.11.2009

 


 

FVA Jugend aktuell:

B-Jugend: FV Fulgenstadt – FVA 2:2

Tore: Stefan Eckart, Mike Gelder

Mit einer super Aufholjagd in der zweiten Halbzeit nach einem 2:0 Rückstand sicherte man sich noch den hochverdienten Punkt. Mit etwas Glück wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen.

 

C-Jugend: FVA – SGM Federsee 2:4

Tore: Markus Kaufmann, Christopher Butz

Nach einem 0:2 Rückstand gelang Markus Kaufmann mit einem Freistoßtor der Anschlusstreffer. Bereits zuvor verwandelte er seinen Freistoß direkt, jedoch ließ der Schiri das Tor nicht gelten. Mit 1:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause. Leider fiel nach der Pause gleich das 1:3, aber Aufgeben war nicht. Chrisi Butz gelang erneut der Anschlusstreffer zum 2:3 und nun fand ein Spiel auf ein Tor statt, jedoch leider ohne das Quäntchen Glück. So kam es, dass kurz vor Ende dem Gegner das 2:4 gelang und gleich danach der Schlusspfiff folgte. Schade, wenigstens ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

 

D-Jugend: FV Fulgenstadt – FVA  9:7
Trotz 7 geschossener Tore reichte es unserer D-Jugend wieder nicht zum ersten Saisonsieg. Aber weiter so Jungs, hat trotzdem Spaß gemacht euch zuzuschauen.

 

E-Jugend: FVA II – TSV Sigmaringendorf I 0:7

 

Vorschau:

Mittwoch 04.11.2009

A-Jugend: FVA – SV Langenenslingen 19:00 Uhr

Freitag 06.11.2009

C-Jugend: FVA – FV Bad Schussenried 18:00 Uhr

Samstag 07.11.2009

A-Jugend: SGM Fleischw./Ebenweiler – FVA 14:30 Uhr

B-Juniorinnen: FVA – FV Fulgenstadt 14:30 Uhr

E-Jugend: SV Hohentengen - FVA II 12:15 Uhr

Sonntag 08.11.2009

Damen: SG Aulendorf – FVA 10:30 Uhr

E-Jugend: FVA I – SGM Ebersbach/Blönr. 11:00 Uhr

 

Freitag 13.11.2009

An alle Jugendtrainer und Betreuer/innen: Am Freitag 13.11.2009 findet um 20:00 Uhr eine Jugendtrainersitzung im Sportheim statt. Bitte um vollständiges Erscheinen.