Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

F-Jugend startet in die Hallensaison

Geschrieben von Super User.

Bezirkshallenmeisterschaft, Vorrunde in Altshausen

 

 

Am Samstag, 07.11.2009, traten zum ersten Mal in dieser Saison zwei F-Jugendmannschaften für den FV Altshausen an.

Während sich die „Jüngeren“ erwartungsgemäß sehr schwer taten, sah es bei den „Etablierten“ deutlich besser aus.

Unser Farm-Team trat gegen vier Gegner an und steigerte sich hierbei von Spiel zu Spiel. Im ersten Match noch völlig überfordert, verlor man mit 0:4. Das zweite Spiel wurde mit 0:2 verloren, während man im dritten Spiel das einzige Tor des Turniers schoss und mit 1:4 verlor. Im letzten Spiel gab es dann eine hauchdünne 0:1 Niederlage.

Die etwas älteren Spieler wurden mit der „Ersten“ Gruppenzweiter und qualifizierten sich somit sicher für die Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften.

Lediglich das erste Spiel wurde mit 0:1 verloren. Die anderen Matches gingen mit 2:0, 4:0 und 2:0 an unsere Mannschaft.

Torschützen für die „Erste Mannschaft“: Enes Özmen (5) und Matthias Butz (3), für die „Zweite“ traf Dennis Fischer (1).