fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Jugendspielbericht vom 05./06.05.2017:

Geschrieben von Pressewart.

Hier die Ergebnisse der Jugend vom Wochenende...

A-Jugend:

SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch – SGM Federsee 2:9

Gegen den Tabellenführer SGM Fesersee gab es nichts zu holen.
Die Gäste waren zu überlegen, lediglich die Tore von Mimir und Alex waren ein kleiner Lichtblick.

 

B-Jugend:

SGM Sigmaringendorf/Laiz/Hausen - SGM Altshausen /Hoßkirch 6:0

Mit sechs C-Jugendlichen ging man ins Spiel. Von Beginn an setzten die Gastgeber uns unter Druck. So dauerte es gerade drei Minuten als unser Torwart einen hohen Ball abklatschte und der Stürmer zum 1:0 einschoss. Jetzt fielen die Tore im Minutentakt. In der 4. Minute bekam man im Torraum den Ball nicht weg und es stand 2:0.
15. Minute, bei einem langen Ball in den Strafraum waren sich Torwart und Abwehrspieler nicht einig, der Gegenspieler nahm den Ball an, wurde dann klar gefoult. Der Strafstoß wurde sicher zu 3:0 Führung verwandelt. Nach 18 Minuten lief ein Sig‘dorfer Spieler von außen locker durch und schoss zum 4.0 ein. In der 27. Minute kam ein Pass in die Mitte und es stand 5:0. Nach 31 Minuten, der gleiche Spielzug wie zuvor und es stand 6:0.
In der 2. Halbzeit gab es nur noch die Möglichkeit, die Abwehr zu verstärken. Dadurch lief nach vorn so gut wie nichts mehr.

E-Jugend:

SGM Ertingen/Binzwangen I - SGM Altshausen/Hoßkirch I 2:2

SGM Ertingen/Binzwangen II - SGM Altshausen/Hoßkirch II 0:2