fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: FV Altshausen – FC Ostrach II 2 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Ersten Sieg eingefahren

 „Unverhofft kommt oft und dies meistens dann, wenn niemand damit rechnet.“ So ging es auch der zweiten Mannschaft am Mittwoch, die als Tabellenletzter gegen ein Spitzenteam nicht gerade als Favorit ins Spiel ging. Doch mit viel Einsatz und Kampfeswille konnte man sich im Lokalderby durchsetzen und den ersten Sieg einfahren. Der FVA ging früh durch Sascha Alexi in Führung (8.). Achamza Alali Alsuliman erhöhte wenige Minuten später (21.) auf 2:0. Die Gäste konnten jedoch noch vor der Pause durch Frederik Benz ausgleichen (32.).

Somit war eine spannende zweite Hälfte garantiert. Der FVA kämpfte verbissen gegen die anrennenden Gäste und konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Nächste Spiele:

So. ; 09.10.2016 ; 15:00 Uhr: SV Braunenweiler - FVA II
So. ; 16.10.2016 ; 15:00 Uhr: FVA II – SV Ölkofen