fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FV Altshausen – FV Schelklingen/Hausen 1 : 2

Geschrieben von Pressewart.

Missglückter Jahresabschluss

Den Gästen gelang der bessere Start ins Spiel. Nach 12 Minuten stand Lucas Böttinger sträflich frei im Strafraum und verwertete die erste Chance der Gäste zum 0:1. Der FVA tat schwer, die massive Abwehr der Gäste zu knacken. Wenn man dann den Abwehrriegel der Gäste überwinden konnte, wurden die Chancen fahrlässig vergeben. Durch einen Sonntagsschuss von Patrick Hugger aus 20 Metern in den rechten Torwinkel gelang dann doch noch der 1:1-Ausgleich (35.).

Auch in der zweiten Hälfte gelang es den FVA-Akteuren nicht die Torchancen zu verwerten. Obwohl man die Partie bestimmte musste man dann in der 82. Minute durch Phillip Schleicher den glücklichen Siegtreffer der Gäste hinnehmen. Das letzte Aufbäumen in den Schlussminuten brachte keine Veränderung mehr.