Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: FV Altshausen II – SV Braunenweiler 0:3

Geschrieben von Pressewart.

Niederlage gegen den Tabellenführer

Wenig zu holen gab es für die zweite Mannschaft beim ersten Spiel nach der Winterpause gegen den Tabellenführer aus Braunenweiler. Zwar stand man in der ersten Halbzeit gut organisiert in der Abwehr und ließ kaum Torchancen der Gäste zu, doch eigene Torchancen konnte man sich nicht erarbeiten. Mit einem verdienten 0:0 ging man in die Halbzeitpause.

Nach der Pause machten die Gäste weiter Druck und beim FVA schwanden etwas die Kräfte. Durch Freistoßtor von Marc-Andre Schauperl gingen die Gäste in der 55. Minute verdient mit 0:1 in Führung. Manuel Riegger (70.) und Marco Steuer (75.) erhöhten mit zwei weiteren Toren auf 0:3. Der FVA hatte noch  zwei Torchancen scheiterte aber jeweils am Torwart, beide Male den Ball mit der Faust abwehren konnte.

Nächste Spiele:

So. ; 02.04.2017 ; 13:15 Uhr: SGM Hochberg/Bad Saulgau - FVA II
So. ; 09.04.2017 ; 13:15 Uhr: FVA II – SV Herbertingen