fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: FV Altshausen – SV Herbertingen 2:1

Geschrieben von Pressewart.

Heimsieg gegen Tabellenzweiten

Einen etwas glücklichen Heimsieg errang die zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Herbertingen. Die Gäste starteten gut und bestimmten zunächst die Partie. In der 38. Minute gelang den Gästen durch Markus Scheb die 0:1-Führung. Der FVA schlug wenige Minuten später zurück als ein Schuss von Julian Kaufmann aus 18m zum 1:1-Ausgleich im Gästetor einschlug.

Nach der Pause war die Partie ausgeglichen. Die Gäste stürmten auf das FVA-Tor, doch die Chancen die sich boten wurden nicht genutzt. Der FVA versuchte es mit Konter, war aber im Abschluss oder letzten Zuspiel zu unkonzentriert. In der 83. Minute setzte Achamza Alali Asuliman bei einem Rückpass zum Torwart nach, eroberte den Ball und traf zum siegbringenden 2:1.

Nächste Spiele:

So. ; 23.04.2017 ; 13:15 Uhr: FC Mengen II - FVA II
Do. ; 27.04.2017 ; 18:30 Uhr: FV Fulgenstadt – FVA II

Das auf den 17.04. (Ostermontag) angesetzte Nachholspiel gegen Fleischwangen wird noch verlegt.