Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FV Altheim - FV Altshausen 2:1

Geschrieben von Pressewart.

Punktgewinn in der Schlussphase abgegeben

Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ereignislos. Viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten auf beiden Seiten bestimmten die Partie. Der Tabellenführer war vor allem in der Offensive nicht so zielstrebig wie gewohnt.

Im zweiten Durchgang gewann die Partie an Qualität und an Tempo. Der FVA war nach der Halbzeit besser im Spiel und hatte einige Möglichkeiten. In der 65. Minute gelang dann Stefan Kaplan der Führungstreffer. Lange konnte der FVA sich an der Führung nicht erfreuen. Bereits zwei Minuten später war der Altheimer Torjäger Geiselhart zur Stelle und glich aus (1:1/67.). die Partie war offen bis zum Schluss. In der 82. Minute schlug Torjäger Geiselhart erneut zu. Nach einem Alleingang vollendete er sicher zum 2:1-Siegtreffer für die Gastgeber.

Nächste Spiele:

Do. ; 04.05.2017 ; 19:00 Uhr: FVA I – TSG Rottenacker
Sa. ; 06.05.2017 ; 16:00 Uhr: TSG Ehingen - FVA I