Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FC Krauchenwies - FV Altshausen 4:3

Geschrieben von Pressewart.

Niederlage bringt FVA in äußerste Bedrängnis

Anfangs gab es kaum Chancen, beide Mannschaften waren gleichwertig. Der FVA konnte durch Patrick Hugger nach 18 Minuten die Führung erzielen. In der Folgezeit war der FVA am Drücker, konnte die Führung jedoch nicht erhöhen. Stattdessen glich der Gastgeber noch vor der Pause aus. Patrick Vogler traf in der 32. Minute zum 1:1.
Der FC Krauchenwies kam deutlich besser aus der Halbzeit und erzielte durch Johannes Heberle nach 52 Minuten die 2:1-Führung. In der letzten halben Stunde gab es einen offenen Schlagabtausch. Der FVA warf alles nach vorne, Krauchenwies hatte Platz zum Kontern. Patrick Vogler erhöhte nach 60 Minuten auf 3:1. Martin Funk verkürzte in der 74. Minute auf 4:2. Vier Minuten später stellte jedoch Johannes Heberle den alten Abstand wieder her – 4:2.
Martin Funk gelang in der 84. Minute noch der Anschlusstreffer zum 4:3, der Ausgleich in den Schlussminuten gelang nicht mehr.

Nächste Spiele:

So. ; 28.05.2017 ; 15:00 Uhr: FVA I – SV Oberdischingen
Sa. ; 03.06.2017 ; 17:00 Uhr: SV Hohentengen - FVA I