fv sportfreunde altshausen 484929 2

1. Mannschaft: FV Altshausen – SV Oberdischingen 3:0

Geschrieben von Pressewart.

Pflichtaufgabe erfüllt

Teil eins der Pflichtaufgabe hat der FV Altshausen erfüllt und den Direktabsteiger deutlich bezwungen. Doch bis es soweit war, lag eine Menge Arbeit vor dem FVA. Nach einer Viertelstunde bewahrte Wakka Bass seine Mannschaft zu Hause vor einem Rückstand, als er für seinen bereits ausgespielten Torwart auf der Linie rettete (15.). Nach einer tollen Einzelleistung brachte Patrick Hugger den FV Altshausen in Führung, nachdem er zwei, drei Oberdischinger hatte aussteigen lassen (27.). Sieben Minuten später traf Andreas Pfeiffer nur die Latte (34.), weitere drei Minuten später Hugger das Außennetz (37.). Nach der Pause erhöhte Thomas Kring nach einer Ecke auf 2:0 (54.) und sechs Minuten später stellte Marc Krämer, der am Sonntag eine Halbzeit spielen konnte, traf per Elfmeter (60.). Alexander Schien hatte die beste Möglichkeit für die Gäste, zu verkürzen (68.).

Letztes Spiel:

Sa. ; 03.06.2017 ; 17:00 Uhr: SV Hohentengen - FVA I