fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: FV Bad Schussenried II - FV Altshausen II 3 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Zum Abschluss eine Niederlage

Stark ersatzgeschwächt musste die zweite Mannschaft zum letzten Saisonspiel in Bad Schussenried antreten.
Es dauerte auch nicht lange und die Gastgeber nutzen ihre Torchancen gegen die zusammengewürfelte FVA-Hintermannschaft. Bereits in der 11. Minute erzielte Prodan Lucian das 1:0 für die Schussenrieder. Die Gastgeber waren in der Folgezeit tonangebend und der FVA konnte nur ein paar Konter setzen. Kurz vor der Pause war es dann wieder Prodan Lucian, der auf 2:0 erhöhte.
Nach der Pause kam der FVA etwas besser ins Spiel, da die Hausherren angesichts des 2-Tore-Vorsprungs es etwas langsamer angehen ließen.
Markus Kaufmann gelang in der 60. Minute der Anschlusstreffer für den FVA.
Die Hausherren setzten nochmals nach und erzielten 10 Minuten später (70.) durch Stefan Buck den 3:1-Endstand.

Die trainingsfreie Zeit können dann einige FVA-Stammkräfte dazu nutzen, sich im Umgang mit ihrem Smartphone-Kalender zu üben, damit es in der neuen Saison nicht wieder zu solch einer Terminüberschneidung kommt.