Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Hurra, ausverkauft!  Alle Banden haben ihren Paten gefunden!  Vielen Dank!
Noch fehlen 122 Rasenpaten!

1. Mannschaft: FV Altshausen I – SV Bad Buchau I 3:1

Geschrieben von Pressewart.

Erfolgreicher Start mit Heimsieg

Mit einem 3:1-Heimerfolg gegen den SV Bad Buchau ist der FVA erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Beide Teams hatten mit dem starken Wind zu kämpfen der viele Spielsituationen stark beeinflusste. Begünstigt durch den Rückenwind erwischte Bad Buchau den besseren Start, scheiterte aber immer wieder an der gut und dicht gestaffelten Altshauser Abwehr. Nachdem die erste Drangphase der Gäste überstanden war schlug Torjäger Patrick Hugger zweimal eiskalt zu. Mit einem Doppelpack in der 32. und 36. Minute brachte er den FVA mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause hatte Julian Schweizer die Chance den Vorsprung weiter auszubauen, doch sein Schuss verfehlte das Tor nur knapp.

Im zweiten Abschnitt spielte Altshausen mit dem Wind, vermochte dies aber nicht zu nutzen. In der 56. Minute gelang den Gäste durch Fabian Kugler der Anschluss. Die Gäste verstärkten nun - auch ohne Routinier Viktor Hasenkampf - den Druck. Der FVA überstand einige brenzlige Situationen mit Glück und vergab seinerseits Gelgenheiten, die Partie früher zu entscheiden. Patrick Hugger hatte viel Pech als er nur den Innenpfosten traf. Von dort sprang das Leder Bad Buchaus Schlussmann in die Arme (68.). Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Thomas Kring mit einem Schuss ins lange Eck (89.).

Nächstes Spiel / 1. Mannschaft:

So. 17.03.2018 ; 15:00 Uhr: FV Altshausen I – FC Laiz / in Ebenweiler !!!
So. 24.03.2018 ; 15:00 Uhr: FV Altshausen I – SV Uttenweiler