Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Alle Banden- und alle Rasenflächen haben ihren Paten gefunden! 
Vielen Dank für ihr Engagement!
Den Baufortschritt können Sie bei den Bildergalerien verfolgen.

Jugendspielbericht vom 02./03.11.2019

Geschrieben von Pressewart.

Hier die Ergebnisse der Jugend vom Wochenende...

A-Jugend:

SGM Bad Schussenried/Michelwinnaden - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 4:5

Mit einem Blitzstart eröffneten die Schussenrieder das Spiel. Bereits in der 2. Minute gingen die Gastgeber nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. In der 7. Minute setzte sich Adrian Spachtholz von rechts durch und sein Schuss wurde von einem Gegenspieler zum 1:1 abgefälscht. Bei Dauerregen wurde der Platz extrem schnell. So rutschen gleich 2 unserer Abwehrspieler am Ball vorbei und der freistehende Stürmer setzte in der 11. Minute den Ball zum 2:1 in die Maschen. Wieder war es Adrian der in der 15. Minute nach einem Doppelpass zum 2:2 einschoss. Kurz vor der Pause überlief Jannik Madlener seinen Gegenspieler, sein genauer Pass in die Mitte schloss Matze Butz mit einem Schuss ins Eck zum 2:3 ab.
Zu Beginn der 2. Hälfte setzte Altshausen innerhalb von 10 Minuten mit 2 Distanzschüssen den Grundstein zum Sieg. Bereits nach 50 Sekunden nahm Lennard Bachmann aus 25 m den Ball auf und erzielte mit einem sehenswerten Schuss unter die Latte das 2:4. Ein Freistoß aus 20 m schlenzte Simon Rimmele  in der 53 Minute zum 2:5 ins Tordreieck. Nach diesem klaren Rückstand, sah man ein Sturmlauf der Gastgeber. So verkürzte in der 70.Minute Bad Schussenried auf 3:5. Ein Freistoß wurde in der 82 Minute von unserer Abwehr unglücklich mit dem Rücken zum 4:5 abgefälscht. Die letzten Minuten war nichts für schwache Nerven, denn die Schussenrieder spielten nur noch auf Angriff. Überhastet vergaben sie mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Nach 2 minütiger Nachspielzeit befreite uns der Schiri von der Anspannung , der 4:5 Sieg konnte somit gefeiert werden.

B-Jugend:

SGM Altheim/Ertingen/Binzwangen - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 1:10

C-Jugend:

SGM Neufra/Daugendorf/Riedlingen I - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 2:2