Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      


FVA Jugend aktuell:

F-Jugend: Teilnahme an drei Turnieren

Die F-Jugend nahm an diesem Wochenende an den Turnieren in Scheer, Renhardsweiler und Wilhelmsdorf teil.

In Scheer belegte man den 5. Platz, bei zwölf Teilnehmern.

In Renhardsweiler wurde der 7. Platz belegt.

Am Sonntag fand das Turnier in Wilhelmsdorf statt. Dort wurde der Halbfinaleinzug knapp verpasst. Am Ende konnte das 9-Meter-Schiessen um Platz 5 gewonnen werden.

Ein etwas stressiges aber doch erfolgreiches Wochenende liegt nun hinter der F-Jugend.

Tore: Josef König 9, Dennis Fischer 8, Niklas Koß 6, Niko Fink 4, Simon Rimmele 4, Nico Krets 1, Paul Steger 1, Jannik Madlener 1, Marco Schmid 1

Am kommenden Donnerstag findet das Training nochmals donnerstags um 17:30 Uhr auf dem Schulsportplatz statt.