Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen – FC Ostrach II 1 : 1

    Remis im Verfolgerduell

    Einen kapitalen Fehlstart leistete sich der FVA im kleinen Derby gegen die zweite Mannschaft des FC Ostrach. Bereits nach 30 Sekunden gelang Frederik Benz das 0:1 gegen die noch schlafende FVA-Abwehr. Viel Glück hatte der FVA in der Anfangsminuten, da die Gäste einige Torchancen nach der frühen Führung nicht verwerten konnten. Der FVA brauchte lange um in die Partie zurückzukommen. Die langen und hohen Bälle in die Spitze wurden oft abgefangen und es kamen kaum Chancen zustande. Kurz vor der Pause wurde Amadou Marena dann erstmals flach im Strafraum angespielt und er schob den Ball zum verdienten 1:1-Ausgleich ein (43.).

    In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams einige Chancen, doch der entscheidende Treffer wollte auf beiden Seiten nicht mehr fallen. Sven Fritzen im FVA-Tor musste einige Paraden zeigen, um den drohenden Ostracher Siegtreffer zu verhindern.

    Nächste Spiele:

    Do. ; 12.05.2016 ; 19:00 Uhr: SGM Hochberg/Bad Saulgau - FVA II
    So. ; 22.05.2016 ; 13:15 Uhr: FVA II – FC Ostrach II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!