Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Bad Saulgau - FV Altshausen 2 : 1

    Niederlage im Dauerregen

    Die widrigen Wetterumstände wirkten sich auf die Partie aus. Bei beiden Teams ging phasenweise nichts zusammen, Ungenauigkeiten und Fehlpässe bestimmten das Spiel. Dennoch hatte Bad Saulgau leichte Vorteile. Mit einem Doppelschlag brachten Ender und Striegel Bad Saulgau in Führung (33./35.). Kurz vor der Pause wurde der FVA aktiver und verkürzte durch Martin Funk (42.). Die wenigen Altshauser Torchancen wurden jedoch bis auf diesen Treffer leichtfertig vergeben. In der zweiten Halbzeit bestimmten dann die Gastgeber wieder das Spiel. Beim FVA lief nach der Pause nur noch wenig zusammen. Kurz vor Schluss erhielten die Gastgeber noch einen Strafstoß den aber Ugur Camkiran vergab.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!