Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft

    Bad Saulgauer FC – FV Altshausen II   2:1 (1:0)

    Starke Mannschaftsleistung kann nicht in Tore umgewandelt werden

    Die 2. Mannschaft konnte bei ihrem Auswärtsspiel in Bad Saulgau an ihre gute Mannschaftsleistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen.


    Aufgrund der Abwesenheit der beiden Torhüter M. Maier und D. Schaffer musste in diesem Spiel der A-Jugend-Torwart M. Knüver den Altshauser Kasten hüten.

    In der 39. Spielminute musste er beim 0:1 leider zum ersten Mal hinter sich greifen. Bis dahin hatte die Mannschaft gut mitgespielt, jedoch wurde versäumt die Torchancen zu verwerten.

    In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 69. Minute ehe J. Steinhauser den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters wurde den Gastgebern in der 78. Minute ein Elfmeter zugespochen. Diese Chance ließen sich die Badstädter natürlich nicht nehmen und gingen erneut mit 2:1 in Führung. Das Anrennen in den letzten verbleibenden Minuten der Partie wurde nicht belohnt, obwohl die Herzoglichen durch M. Schauperl und J. Steinhauser noch zwei Großchancen zum Ausgleich hatten.

    Erneut eine starke, kämpferische Mannschaftsleistung der zweiten Mannschaft. Das lässt hoffen, dass nächsten Sonntag gegen die zweite Mannschaft aus Bad Buchau ein weiterer Sieg eingefahren werden kann.

    Vorschau:

    2. Mannschaft:

    Sonntag, 16.05.2010 ; 15:00 Uhr :FV Altshausen II  -  SV Bad Buchau

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!