Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendbericht vom 05./06.01.2013

    Spielbericht A- Jugend

    Beim ersten Hallenturnier der A Jugend konnten die Jungs um Simon Hepp einen guten 3 ten Platz belegen.
    Im ersten Spiel gegen Eschach hatte man mit 2:7 das Nachsehen und verlor verdient.
    Torschützen Hepp Simon, Hund Fabian.

    Im zweiten Spiel gegen Horgenzell sah es schon besser ,so hatte man Ball und Gegner laufen lassen und gewann verdient mit 2:0 .
    Torschützen Hepp Simon ,Bodenmüller Matthias.

    Im dritten Spiel gegen Baienfurt musste ein Sieg her um ins Halbfinale zu kommen. Dies gelang auch durch einen verdienten 2:0 Sieg.
    Torschützen Kiem David ,Bodenmüller Matthias

    Im Halbfinale traf man nun auf den späteren Turniersieger FV Möhringen und kam mit 0:4 unter die Räder.

    Im Spiel um Platz 3 und 4 spielte man nun gegen den SV Blitzenreute.
    In einem guten Spiel konnte kurz vor Schluss Patrick Hugger das entscheidende 1 .0 erzielen.

    Es spielten:
    Fritzen Sven,Kiem David,Boje Chris,Bodenmüller
    Matthias,Hugger Patrick,Hund Fabian und Hepp Simon.



    Wir wünschen allen Jugendspielern und Jugendspielerinnen,
    den Trainer und Trainerinnen, den Betreuern und Bertreuerinnen
    ein gutes, erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2013

    Die Jugendleitung

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!