Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FC Ostrach II – FV Altshausen II 1 : 3

    FVA siegt in Ostrach

    In der ersten Halbzeit war der FVA die spielbestimmende Mannschaft. Chance um Chance wurde erarbeitet, es fehlte nur an der Chancenauswertung. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Das längst überfällige 0:1 erzielte dann Christoph Weiss in der 57. Minute. Martin Funk erhöhte dann in der 64. Minute auf 0:2. Kurz vor Schluss (88.) gelang dann den Gastgebern noch der Anschlusstreffer zum 1:2. Der FVA schlug aber sofort zurück und Andreas Hund stellte unmittelbar nach dem Ostracher Treffer durch das 1:3 den alten Abstand wieder her (89.).

    Eine gute Leistung wurde wieder mit 3 Punkten belohnt. Nächste Woche ist spielfrei und das nächste Spiel ist das kleine Derby gegen Ebenweiler.

    Nächste Spiele:

    So. 01.06.2014 ; 15:00 Uhr : SV Ebenweiler - FV Altshausen II
    Do. 05.06.2014 ; 19:00 Uhr : FV Fulgenstadt – FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!