fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Unsere D-Jugend spielte um den Einzug in die Endrunde der Hallenmeisterschaft...

D-Jugend: Bezirkshallenmeisterschaft 2. Zwischenrunde

Trotz einer sehr guten Gesamtleistung reichte es nicht zur Qualifikation für die Endrunde.

Am Schluss entschied das Torverhältnis, da die Mannschaften Ostrach , Bolstern und Altshausen/Hosskirch auf den Plätzen 2 bis 4 jeweils punktgleich waren.
Die Enttäuschung nach dem letzten Spiel gegen die starke Laizer Mannschaft, als man zweimal in Führung ging und trotzdem unglücklich 2:3 verlor, war verständlicherweise riesengroß. Ein Unentschieden hätte das sichere Weiterkommen bedeutet.
Dennoch kann die Mannschaft mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein. Sie war gegen die starken Mannschaft aus Ostrach und Laiz ein ebenbürtige Gegner.

Tore:
4x Simon Rimmele
2x Adrian Spachtholz
1x Niklas Koß