Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Fleischwangen - FV Altshausen 1 : 1

    Erster Punktgewinn

    Am Anfang bestimmte der FVA das Spiel musste aber mit fortschreitender Spielzeit das Heft langsam an die Gastgeber abgeben.

    Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber endlich ihre Torchancen verwerten und erzielten durch Michael Sorg die Führung (51.). Der FVA versuchte danach den Ausgleich zu erzielen und scheiterte einmal am Pfosten. Drei Minuten vor Schluss war es der aufgerückte Innenverteidiger Alexander Abt, der per Kopf den Ausgleich erzielen konnte.

    Da die Gastgeber über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft waren, kann man den Punktgewinn in Fleischwangen durchaus als glücklich bezeichnen.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!