Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Herbertingen - FV Altshausen 6 : 2

    Wieder verloren

    Wie schon im Heimspiel gegen die SG Hochberg/Saulgau war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden. Diesmal ging es mit einem vier-Tore-Rückstand in die Pause.

    Nach der Pause steckten die Gastgeber etwas zurück und der FVA konnte noch zwei Treffer erzielen. Der FVA steht nach dieser Niederlage weiter auf dem letzten Tabellenplatz. Bleibt abzuwarten bis der Knoten platzt und der erste Erfolg eingefahren werden kann.

    Nächste Spiele:

    So. ; 25.09.2016 ; 13:15 Uhr: FVA II – FC Mengen II
    Mi. ; 28.09.2016 ; 19:00 Uhr: FVA II – FC Ostrach II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!