Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SV Sigmaringen - FV Altshausen 2 : 3

    Auswärtserfolg in Sigmaringen

    In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie zwischen beiden Mannschaften. Beide Teams legten zunächst das Hauptaugenmerk auf das Verhindern von Torchancen. Beim FVA hatte Marc Lenuwait die größte Chance die Führung zu erzielen, auf der Gegenseite Hatte der FVA kurz vor der Pause Glück als ein Schuss von Reutter am Pfosten landete.
    Nach der Halbzeitpause wurde der FVA stärker und bestimmte zunächst die Partie. Marvin Igel erzielte in der 53. Minute mit einem Foulelfmeter die zwischenzeitlich verdiente 0:1-Führung. Zwei Minuten später legte der FVA nach als Martin Funk ein Zuspiel von Marvin Igel zum 0:2 nur einzuschieben musste. Nach einem Eigentor der Gastgeber in der 57. Minute schien die Partie beim Stand von 0:3 zunächst entschieden. Ein Handelfmeter in der 64. Minute brachte den SV Sigmaringen in die Partei zurück. Daniel Deli verwandelte sicher zum 1:3. Die Gastgeber wurden stärker und Edin Fehratovic traf in der 76. Minute zum 2:3-Anschlusstreffer. In den verbleibenden 15 Minuten ließ der FVA in der Abwehr aber nichts mehr anbrennen und sicherte den wichtigen Auswärtserfolg.

     

    Nächste Spiele:
    Sa. ; 25.03.2017 ; 15:00 Uhr: FVA I - SV Bad Buchau
    So. ; 02.04.2017 ; 15:00 Uhr: FV Bad Saulgau - FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!