Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – FC Laiz 2:1

    Erfolg in der Nachspielzeit

    In einer zerfahrenen Partie siegte der FVA durch einen Treffer in der Nachspielzeit gegen den FC Laiz mit 2:1.

    In der ersten Halbzeit agierten beide Teams sehr nervös und die Partie war geprägt von vielen Missverständnissen und Fehlpässen. Der FVA hatte noch in der Anfangszeit die größte Torchance doch Matthias Raisle jagte in aussichtsreicher Position den Ball über den Kasten.

    Nach der Pause kam der FVA etwas besser ins Spiel. Nach einer schönen Kombination in der 55. Minute konnte sich Matthias Raisle halb links im Strafraum durchsetzen und erzielte das 1:0. Nach dem FVA-Führungstreffer warfen die Gäste alles nach vorne und drängen auf den Ausgleich. Dieser fiel dann äußerst glücklich als nach einer Ecke FVA-Torwart Ulm im Strafraum foulwürdig angegangen wurde und den Ball nicht richtig festhalten konnte. Der eingewechselte Lächele staubte ab - 1:1 (76.). Als alle mit einem Remis rechneten fuhr der FVA einen Konter über drei Stationen. Patrick Hugger bediente Jammel, der frei vor FCL-Torhüter Melmann stand. Der parierte zwar noch den ersten Schuss von Jammel, doch im Nachschuss bugsierte Jammel das Leder ins leere Tor (90.).

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!