Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Hosskirch - FVA II 1:0

    In der letzten Minute verloren

    Es war ein schnelles, kampfbetontes Derby mit vielen Torraumszenen. Die Gastgeber begannen stark und setzten den FVA sofort unter Druck und hatten einige Möglichkeiten. Es dauerte einige Zeit ehe sich der FVA befreien konnte. Durch Konter gelangen dem FVA in der ersten Halbzeit zwei Tore, die aber vom Unparteiischen wegen Abseits und Foulspiel nicht anerkannt wurden.

    Nach der Pause bestimmte der FVA zunächst die Partie und war dem Führungstreffer näher als die Gastgeber. Gegen Ende der Partie ließen die Kräfte beim FVA etwas nach und die Hosskircher bliesen zur Schlussoffensive. In der letzten Minute konnte die FVA-Abwehr den Ball nicht klären und aus kurzer Distanz gelang den Gastgebern der 1:0-Siegtreffer.

    Nächste Spiele:

    So. 12.11.2017; 12:45 Uhr: FVA II – SGM Hochberg/Bad Saulgau
    So. 19.11.2017 ; 14:30 Uhr: SV Fleischwangen - FVA II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!