fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Niederlage im letzten Spiel

Die Gäste aus Fleischwangen hatten vor dem letzten Spiel noch eine Chance die Relegationsspiele zur Kreisliga A zu erreichen. Voraussetzung hierfür war jedoch ein Sieg beim FVA und demensprechend hochmotiviert gingen die Gäste auch zu Werke. Nach einem starken Beginn gingen die Gäste bereits in der 15. Minute durch Sandro Scheck in Führung. Der FVA hielt dagegen und kam bis zur Halbzeitpause besser ins Spiel. Wenige Minuten nach dem Wechsel gelang Sandro Scheck der zweite Treffer zum 0:2 (49.). Dieses Tor brachte einen Bruch im Altshauser Spiel. Die Gäste bestimmten von nun an die Partie und erhöhten in der 74. Minute durch Steffen Kansy auf 0:3. Den Schlusspunkt markierte wieder Sandro Scheck, der mit seinem dritten Treffer den 0:4-Endstand herstellte (85.).