Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen I – FV Bad Schussenried 2:4

    Heimpleite zum Auftakt

    Die Mannschaft um Spielertrainer Heiko Wenzel, verstärkt durch Spieler aus Ebenweiler, erwischte einen Start nach Maß. Bereits nach 4 Minuten ging Patrick Hugger steil und legte die Kugel zum 1:0 ins Tor der Gäste. Verstärkt durch einige Spiele aus Ravensburg zeigten die Gäste jedoch keine Wirkung und bestimmten von nun an die Partie. Dies zeigte bereits nach wenigen Minuten ihre Wirkung als Partick Baur in der 20. Minute den 1:1-Ausgleich erzielen konnte. Der FVA schlug seinerseits wieder zurück und als Julian Schweizer in den Strafraum eindrang erzielte er die 2:1-Führung für den FVA (27.). Die Freude über die Führung währte nicht lange und die Gäste nutzten den ersten Abwehrfehler durch Felix Bonelli zum 2:2-Ausgleich (32.). Die Gäste hatten nun die Partie ganz im Griff und Felix Bonelli nutzte wenige Sekunden vor der Halbzeitpause seine 2. Torchance zur 2:3-Führung der Gäste. Nach dem Wechsel konnte der FVA die dominanten Gäste kaum noch unter Druck setzen. Felix Bonelli entschied dann in der 64. Minute mit seinem dritten Treffer die Partie und erhöhte auf 2:4. Danach war der Widerstand des FVA gebrochen und beide Teams zeigten bis zumSchlusspfiff nur noch wenig Offensivaktionen.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!